Dank an Siggi/Sigbrauer für nachfolgende Bilder v. Jeepsafaris.  
  siggi.jpg (79654 Byte)  
     
  JeepTour1.jpg (154455 Byte)  
     
  JeepTour3.jpg (67160 Byte)  
     
JeepTour5.jpg (159805 Byte)
 
JeepTour7.jpg (102507 Byte)
 
 
 

Jeepsafaris sind immer wieder ein großes Erlebnis. Abends kann man dann den erstellen Film vom Tage käuflich erwerben und kann seinen Lieben mal so richtig zeigen, was ein ganzer Kerl ist. Ein bisschen Dreck muss sein, Sonnenbrand gefällig, Klamotten in die Wäsche, dies sind fast normale Dinge, aber die tollen Erlebnisse, die man dabei hat, die tollen Eindrücke, die man gewinnt, dies ist wirklich einmalig und das Geld wert. Man kommt zu Ecken und Landesteilen, die man wirklich nicht mit dem kleinen PKW machen sollte. Man kann ausgetrocknete Flussbetten entlang fahren, ohne gleich einen Achsenbruch befürchten zu müssen. Man fährt in einer Gemeinschaft von ca. 12-20 Mitstreitern in mehreren Jeeps. Mahlzeiten werden am Lagerfeuer zubereitet, Wasser ist genügend vorhanden.Verdursten muss man also nicht. 

Na dann mal viel Spass!!!

 

Wir vermitteln auch Vulkanwanderungen zum Krater eines bekannten erloschenen Vulkans. Kamelsafaris sind ebenfalls etwas aus 1001 Nacht.

Catamaransegeln soll ebenfalls ein tolles Erlebnis sein. Probiert es einfach aus- in Fuerte gibt es dafür ausgebildete Spezialisten-Siehe unseren Button-Catamaransegeln-

Surfen-Tauchen-Schnorcheln-Hochseeangeln-wendet euch an die verschiedensten Team's. Siehe auch Tauch/Surfcenter/Hochseeangeln auf unseren Button's.

 

Fuerte bedeutet noch Abenteuer-pure Natur- paradiesische Flecken in einer sonst so modernen und schnell-lebigen Welt. 

Hier können SieHotels/Flüge/Reisen/Lastminuteonline buchen