Cottilo hat sich in kurzer Zeit sehr verändert. Auch hier erkennt man, dass der Tourismus Geld in den Ort bringt. Viele kleine Apartmentanlagen sind entstanden.

Man hat für die nächsten Jahre bereits weitere 3.000 Betten geplant.

Cotillo ist das Paradies der Surfer und Wellenreiter. Aber in vielen kleinen Buchten rechts vom Hafen kann man auch toll schnorcheln und tauchen. Hier kann man sogar Rochen sehen.

Viele sehr gute Fischrestaurants sind entstanden, auch Tapas (Kleinigkeiten) bekommt man in den Restaurants geboten. Die Preise bewegen sich in unteren  Bereichen.

Es gibt aber auch gute Buchten, in denen das schwimmen fast ungefährlich ist.

Der Naturhafen ist ein tolles Objekt für alle Fotoamateure und Profis.

Wer gerne mal die untergehende Sonne im Meer verschwinden sehen will, der sollte sich rechtzeitig oberhalb der Hafens, am besten in den Restaurants einfinden. Ein Anblick den man wohl nie vergißt.

Die Kragentrappe kann man hier auf der Hochebene links vom Ort noch des öfteren entdecken.

In Kürze werden wir mehr über diesen tollen Ort berichten.

Zurück zur Ausgangsseite