Sonnentage/Klima/Sonnenanbeter

Das Klima in Fuerte ist laut Weltgesundheitsorganisation das gesündeste der Welt. Gerade für ältere Menschen und auch für Asthmakranke,Krupphustenpatienten usw. einfach zu empfehlen.Hier lebt man als älterer Mensch auf jeden Fall länger. Siehe auch Link "Wetter"auf unserer Hauptseite. (Zurückgehen über "Home".

In Fuerte gibt es generell nur 6 echte Regentage im Jahr. Diese sind meistens im Dez.bzw.Januar.

Sollte es wirklich mal regnen, dann verwandelt sich die Wüste in´einen Blütenteppich, aber auch die Vulkane bekommen sofort eine andere Farbe.

Für Sonnenanbeter genau der richtige Platz.Hier wird man braun.(Intensiv-Braun)Das hält dann auch eine Weile.Aber darauf achten, in den ersten Tagen unbedingt Sonnenschutzcreme benutzen mit einem hohen Faktor, auf jeden Fall bei Kindern.Auch darauf achten, daß man Creme mit Wasserschutz benutzt.Sonnenschirme sind überall in den Geschäften erhältlich oder einfach am Strand ausleihen.(Allerdings nicht billig-ca. 500Pesetas)

In Fuerte lacht die Sonne,pflegt und heilt und hält gesund!

Wenn es in Deutschland mal wieder schmuddeliges Wetter gibt, zu kalt ist, zu viel regnet, eben einfach ungemütlich, dann auf nach Fuerteventura. Nach einigen Stunden Aufenthalt werden Sie merken, wovon ich spreche! Hier werden auch Kranke wieder gesund. Ich kenne viele Leute, die gesundheitliche Probleme hatten und hier wieder völlig gesundet sind.

Wir vermitteln: Apartments,Häuser,Hotels,Safaris u.vieles mehr.

 

Wetter auf Fuerteventura

  Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul Aug Sep Okt Nov Dez
Tagestemperaturen 19 19 20 21 23 24 27 27 26 24 21 19
Wassertemperaturen 18 18 17 17 18 20 20 21 22 22 20 19

                             [Touristenzentren]

           Neuer Link (Wetter Fuerte auch mit Nachttemperaturen)

 Hier können Sie Hotels online buchen