Wellenreiten vor Fuerte:

Möglichkeiten in Cotillo und vor Cofete, aber auch vor der Insel Lobos.

                 

           

Weitere Bilder in Kürze und Beschreibungen

 Fuerte/Süd -

Immer mehr und immer wieder -wird Fuerte zum Paradies der Wellenreiter. Z.B. tolle Möglichkeiten vor Lobos und vor allem vor Cotillo.Hier ist das Meer noch richtig wild.Hier muß man sich noch beweisen, hier muß man mit den Wellen kämpfen und diese zügeln-zügeln geht nicht, aber man kann mit geeignetem Material die Kraft des Meeres nutzen und scheinbar schwerelos gegen die Strände sich gleiten lassen.Ein einfach unbeschreibbares Erlebnis.Aber natürlich auch nicht ganz ungefährlich.

Für Windsurfer ist Fuerte einfach geschaffen. Ständig Wind und tolles warmes Wasser.Hier finden oft die Weltmeisterschaften statt und Björn Dunkerbeck wurde hier schon mehrmals Weltmeister.Tolle Möglichkeiten vor Corralejo, Lobos, Jandia, Sotavento, Caleta de Fuste aber auch Cotillo.